Informationen für Berater
Das Serviceteam der TopTen steht Ihnen in allen Belangen zur Seite. Egal, ob Sie Unterstützung beim elektronischen Gesprächsprotokoll, Informationen zu Depotbanken/Verwahrstellen, Hilfe bei der Nutzung der World of Finance (WoF) oder Fragen zu Ihrer Provisionsabrechnung haben – unser Team ist immer für Sie da.
Info-Gespräch vereinbarenWorld of Finance (WoF) – Ihre Zentrale für Kundenverwaltung und Produktinformationen
Als angebundener Berater (auch Poolpartner genannt) ist das Beraterportal von jedem PC, Laptop oder mobilem Gerät erreichbar und bietet Ihnen somit immer und überall vollen Zugriff auf die für Sie notwendigen Informationen und Unterlagen.
In der Kundenverwaltung finden Sie Ihre Kunden mit deren Beständen inkl. Charts. Sie können selbst Kunden erfassen und das elektronisches Gesprächsprotokoll starten.
Sie finden in der WoF alle aktuellen Formulare und die für Sie als Poolpartner gültigen Organisationsrichtlinien.
Hinzu stehen Ihnen jederzeit Ihre gesamten Provisionsabrechnungen zur Einsicht sowie zum Download bereit.
Poolpartnerbetreuung
Damit Sie als TopTen Berater nicht wertvolle Zeit mit der Suche nach Antworten verlieren!
Montag bis Donnerstag:
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Freitag:
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- Beraterportal World of Finance
- Depotbanken/Verwahrstellen und Formulare
- Interesse an einer Poolpartnerschaft
- Provisionsabrechnungen
- Verbesserungsvorschläge und Reklamationen
- Kundenportal „Mein Finanzraum“

Kunden- und Antragsservice
Wir sind für Sie da
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- Informationen zum elektronischen Gesprächsprotokoll
- Depotbanken/Verwahrstellen und Formulare
- Bestellung der Kundeninformationsmappe
- Verbesserungsvorschläge und Reklamationen
- Kundenportal „Mein Finanzraum“

Jetzt gleich Poolpartner werden!
Nachstehend finden Sie das Vertriebspartnerprofil und einen Fragebogen – wir ersuchen Sie, diese Unterlagen ausgefüllt an uns zu übermitteln und melden uns umgehend, damit wir Sie persönlich kennen lernen können.