Informationen für Berater
Das Serviceteam der TopTen steht Ihnen in allen Belangen zur Seite. Egal, ob Sie Unterstützung beim elektronischen Anlagegesprächsprotokoll, Informationen zu Depotbanken/Verwahrstellen, Hilfe bei der Nutzung der World of Finance (WoF)/oMS oder Fragen zu Ihrer Provisionsabrechnung haben – unser Team ist immer für Sie da.
Info-Gespräch vereinbarenWorld of Finance (WoF)/oMS – Ihre Zentrale für Kundenverwaltung und Produktinformationen
Als angebundener Berater (auch Poolpartner genannt) ist das Beraterportal von jedem PC, Laptop oder mobilem Gerät erreichbar und bietet Ihnen somit immer und überall vollen Zugriff auf die für Sie notwendigen Informationen und Unterlagen.
In der Kundenverwaltung finden Sie Ihre Kunden mit deren Beständen inkl. Charts. Sie können selbst Kunden erfassen und das elektronische Anlagegesprächsprotokoll starten.
Sie finden in der WoF auch unsere Schulungsangebote, alle aktuellen Formulare sowie die für Sie als Poolpartner gültigen Organisations-Richtlinien.
Darin finden sich Ihre gesamten Provisionsabrechnungen zum Download. .
Poolpartnerbetreuung
Damit Sie als TopTen Berater nicht wertvolle Zeit mit der Suche nach Antworten verlieren!
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Freitag:
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- Beraterportal World of Finance/oMS
- Depotbanken/Verwahrstellen und Formulare
- Interesse an einer Poolpartnerschaft
- Provisionsabrechnungen
- Verbesserungsvorschläge und Reklamationen
- „Kundenapp“
Kunden- und Antragsservice
Wir sind für Sie da
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- Informationen zum elektronischen Anlagegesprächsprotokoll
- Depotbanken/Verwahrstellen und Formulare
- Bestellung der Kundeninformationsmappe
- Verbesserungsvorschläge und Reklamationen
- „Kundenapp“
Jetzt gleich Poolpartner werden!
Nachstehend finden Sie das Vertriebspartnerprofil und einen Fragebogen – wir ersuchen Sie, diese Unterlagen ausgefüllt an uns zu übermitteln und melden uns umgehend, damit wir Sie persönlich kennen lernen können.